24. Juli 2011

Princess sagt Danke für die Briefmarken!

Briefmarken sammeln für einen guten Zweck!

Liebe Mit-Sammler, 
vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Briefmarken die ich von Euch erhalten habe.

Ich konnte heute zum zweiten Mal in diesem Jahr (!) über hundert Briefmarken sortieren und an Terre de Hommes als Spende weiterleiten. Wir können richtig stolz sein, das wir mit so wenig Aufwand einen guten Zweck damit unterstützen. 
Bitte sammelt weiter so, und gebt mir weiter Eure Briefmarken - oder sendet Sie gerne auch selbst weiter.

Information erhaltet Ihr von mir oder auch hier: Briefmarken spenden für Kinder in Not
Urlaubsrest-Kleingeld
Hinweis: Häufig bringt man Münzen und kleine Scheine der Währung aus dem Urlaub mit, welches dann irgendwo in der Schublade oder wie bei uns in einer Blechdosen und Kuverts landet und dort eigentlich für immer und ewig weilt...auch das kann man für einen guten Zweck an Terre de Hommes spenden. 

Ich habe zum Beispiel alle unsere alten Münzen aus den letzten Urlaubsjahren zusammengepackt und spende es nun ebenfalls. Nachdem ich es neugieriger gleich mal umgerechnet habe - sind es überraschenderweise doch ca. 50 Euro in vielen verschiedenen Währungen die bei uns seit langer Zeit in der Schublade schlummerten.

Also auch euer Kleingeld aus dem Urlaub könnt ihr gerne spenden oder auch mir geben und ich schicke es als Spende weiter. 

Danke für´s mitsammeln
 sagt

Princess







Keine Kommentare: