16. Dezember 2012

Princess spendet



Heute habe ich wieder an Wikipedia gespendet.
https://spenden.wikimedia.de/spenden/

Warum?
 Ich nutze Wikipedia fast täglich, es ist zu jeder Tag und Nachtzeit verfügbar und das was ich wissen will steht mir sofort zur Verfügung. Und das ganze kostenlos ohne Mitgliedsbeitrag.
Ausserdem möchte ich das es Werbefrei bleibt und mir nicht auch hier noch die Banner entgegenblinken mit all den Hotels oder Kleidungsstücken die ich mir kurz vorher auf einer anderen Seite angeschaut habe oder nach denen ich gegoogelt habe.

Mit meiner Spende unterstütze ich das die Kosten von Wikipedia beglichen werden können, den Wikipedia ist nur durch Spenden finanziert.

Nutzt Ihr Wikipedia auch?
Dann spendet doch auch einen kleinen Betrag und helft mit das Wikipedia uns noch lange so zur Verfügung steht!

Eure 
Princess


Keine Kommentare: