7. April 2013

What´s up Princess?

 
Ostern ist vorbei und ich hab zu neuer Motivation gefunden. Eigentlich kann ich gar nicht sagen, was der Auslöser war. Aber ich habe eine echt gute Woche hinter mir.

Tata! Ich war in den letzten 6 Tagen unfu..ing fassbare 4x im Fitness und trotz Muskelkater hab ich es durchgehalten - und ich muss zugeben - es fühlt sich saugut an (hinterher). Jetzt ist durchhalten angesagt, denn das wäre der erste Schritt in ein neues Lifestyle (um es neudeutsch zu nennen).
(Siehe auch meinen Post über Mrs. Sporty hier: *Klick hier*)


Neuer Lifestyle? Ja, was spricht dagegen als Couchpotatoe mehr Bewegung ins Leben zu bringen. Wie wir ja alle wissen mehr Bewegung macht fitter, schlanker und schöner (egal in welchem Alter). Mein Mann lacht schon, weil er diesen Anfang schön öfters mit erlebt habt, aber leider war in der Vergangenheit die Durchhaltezeit nicht von langer dauer. (Aber nachdem wir im Juni ja in Miami Beach sind, ist das schon ein Grund durchzuhalten)


Ansonsten war neben dem üblichen Arbeitsstress das Highlight der Woche, unser erster Besuch bei Asien Special Tours, mit denen wir unseren November-Urlaub planen. Bilder und einen Post dazu findet Ihr hier (*Klick hier*).

Alpenhof - Platz 12 der Top 25 Hotels in Deutschland
bei Tripadvisor

Die kommende Woche bin ich wieder auswärts unterwegs und am Wochenende gibts Entspannung  im Wellnesshotel (siehe hier unseren ersten Besuch im Alpenhof: *Klick hier*).
(Homepage Alpenhof: *hier*).

Beeeindruckt. Gestern abend haben wir eine Dokumentation über Extrem Reisende auf VOX gesehen.(*klick hier*). Richard Gress lebt mit Urvölkern in Afrika und sein zweites Zuhause ist bei den Surma in Äthiopien. Dr. Roland Garve, ist Zahnarzt und hat sich auf Ethnozahnmedizin bei brasilianischen Urvölker spezielisiert und Sarah Fischer aus München ist jedes Jahr in der Mongolei bei Ihrer "Familie". Über das was diese Reisende dort erleben incl. deren eigenes Filmmaterial ist dieser Bericht. Sehr interessante Doku!

Begeistert. Ja, ich mag The Voice und gestern hab ich mir online die Voice Kids angesehen. Auch ich bin begeistert was für Stimmen diese Kids haben. Und ich fand die 8-jährige Chelsea unglaublich.

Beängstigend. Ich verfolge täglich die Entwicklung in Nordkorea und finde es beängstigend wenn über Raketenstarts, Atomschläge und Atomangriffe gesprochen wird. Aber auch was in der anderen Ländern so abgeht. Tote durch Taliban-Angriffe, Geldprobleme in EU-Ländern, Demonstrationen und Ausschreitungen, Skandale. (Und daneben die für mich uninteressanteste Schlagzeile das FCB Deutscher Meister ist und die zweistelligen Millionenbeträge die für Spieler ausgegeben werden).

Bedauerlich. Ich hätte gerne viel mehr Zeit zum fotografieren und posten.Tja, aber neben meinem Vollzeitjob und wenn ich abends regelmäßig ins Fitness gehe, bleibt unter der Woche kaum Zeit. Und wenn dann am Wochenende was geplant ist, auch da nicht. Ich werde auch versuchen, wie es andere machen, wenn Zeit ist, kurze Posts schon im Voraus vorzubereiten und an verschiedenen Tagen dies dann automatisch hochladen lassen.

Und weil ich gleich Besuch bekommen beende ich diesen Post hier, und wünsche Euch

Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!

Eure 
Princess


















Keine Kommentare: