26. Oktober 2013

[Hoteltip] Princess in Dresden im Hotel Bayerischen Hof

 
 Mein Willkommensschild im Zimmer

In meinem Post Anfang Oktober (*klick hier*) habe ich Euch erzählt, dass ich wieder mal in unserer Niederlasssung in Dresden zum Arbeiten war und ich Euch ein paar Bilder zeigen wollte.

Ich habe diesmal im Hotel Bayerischen Hof gewohnt, das übrigens nichts mit dem in München zu tun hat (auch wenn im Eingang ein Bild davon hängt). Das Hotel liegt in der Neustadt direkt am Bahnhof und an einer Trambahnstation. Zwar hatte ich morgens einen Fußweg von ca. 15 Minuten oder 3 Stationen mit der Tram zu fahren, aber ich genoss den Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Hotel ist sehr schön, ich hatte ein grosses Zimmer mit viel Platz, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und das Frühstück beinhaltet auch alles was das Herz begehrt. Alle Eierspeisen werden je nach Wunsch individuell schnell und frisch zubereitet (ich habe während meines Aufenthaltes entweder weichgekochte Eier oder Rühreier bestellt.

Mein Zimmer:


 Rühreier zum Frühstück

Einmal habe ich abends im Hotel gegesssen und auch hier kann ich sagen, das es sehr gut war.


 


 Ich habe hier drei Nächte verbracht - und würde es wieder tun.


Bilder von meinem Abend in Moritzburg (Aschenbrödel lässt grüssen) findet folgt.


Eure 
Princess




Keine Kommentare: