2. Juli 2017

Home again


Urlaubsvibes
Buddelbar Timmendorfer Strand

Mit jedem neuen Trip entdeckt man wieder ein Stück mehr unserer Welt. Und ich entdecke gerne neue Orte. Diese letzten zwei Wochen waren voll davon. Das erste Mal in Bochum für einen Abend für das Musical Starlight Express. Das erste Mal in Amsterdam. Das erste Mal in Hamburg. Das erste Mal an der Ostsee. Bevor es los ging war ich ganz gespannt auf diesen Roadtrip, weil ich keine Ahnung hatte was mich erwarten wird. Jetzt wieder zuhause angekommen, bin ich erstmal froh das alles problemlos abgelaufen ist und zuhause zu sein mit vielen neuen Eindrücken.

Auf  Hotels haben wir verzichtet. Ich mag es easy und wohne gerne in Ferienwohnungen, wo man abends auch mal auf dem Balkon oder im Wohnzimmer chillen kann. Das fühlt sich an wie in der Stadt zu wohnen, und wenn man keine Lust auf  Restaurant hat, kann man auch einfach mal selbst kochen. 


Amsterdam

Amsterdam
Ich hab zuvor soviele Bilder von Amsterdam gesehen, aber ich kann nur sagen - man muss es erleben und fühlen. What the f*ck...what a lifestyle!



 Hamburg Landungsbrücken

Hamburg
die Erwartungen waren leider zu gross. Die Liste der sehenswerten Orte ist kürzer wie erwartet. Hafen, Speicherstadt, Alster, Rathaus, Reeperbahn.



 Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand
das erste Mal an der Ostsee. Meer, Strand, Strandkörbe, frische Meeresluft. 
Wenn das Wetter nur besser gewesen wäre, denn bei Sonnenstrahlen ist jeder Ort noch schöner.

Wir sind in den Städten sehr viel gelaufen und die tägliche Schrittdosis von 10.000 Schritte haben wir immer problemlos überschritten, allerdings Nachts ausgehen bis zwei Uhr morgens bleibt da auf der Strecke.

Nach zwei interessanten Wochen bin ich jetzt zurück am Schreibtisch und ab morgen ruft die Arbeit. Die nächsten zwei Wochen ist noch viel los aber danach gibts die Reiseberichte und die Bilder dieser letzten zwei Wochen. xoxoPrincess



Keine Kommentare: